Jetzt 30 Tage gratis testen & in der Schule richtig durchstarten!

Mit unseren lustigen Videos & Übungen motiviert Wissenslücken schließen.

Der Tod von Manfred von Richthofen am 21. April 1918

Bewertung

Ø 5.0 / 3 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Team History

Der Tod von Manfred von Richthofen am 21. April 1918

lernst du in der 8. Klasse - 9. Klasse - 10. Klasse - 11. Klasse - 12. Klasse

Beschreibung Der Tod von Manfred von Richthofen am 21. April 1918

Dieses Video liefert die genaue Informationen zu den Todesumständen von Manfred von Richthofen, der auch unter der Bezeichnung Roter Baron" bekannt ist. Du erfährst, wie seine Laufbahn als Jagdflieger verlief und wie viele erfolgreiche Einsätze er absolviert hat. Aber was passierte im April 1918, als Richthofen auf dem Höhepunkt seiner Karriere stand? Wie kam es zu seinem Tod? Was geschah mit seinem Leichnam? Dazu mehr im Video.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.896

Lernvideos

44.418

Übungen

39.015

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden