30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Der Tod von Manfred von Richthofen am 21. April 1918

Bewertung

Ø 5.0 / 3 Bewertungen

Die Autor*innen
Avatar
Team History
Der Tod von Manfred von Richthofen am 21. April 1918
lernst du in der 8. Klasse - 9. Klasse - 10. Klasse - 11. Klasse - 12. Klasse

Beschreibung Der Tod von Manfred von Richthofen am 21. April 1918

Dieses Video liefert die genaue Informationen zu den Todesumständen von Manfred von Richthofen, der auch unter der Bezeichnung Roter Baron" bekannt ist. Du erfährst, wie seine Laufbahn als Jagdflieger verlief und wie viele erfolgreiche Einsätze er absolviert hat. Aber was passierte im April 1918, als Richthofen auf dem Höhepunkt seiner Karriere stand? Wie kam es zu seinem Tod? Was geschah mit seinem Leichnam? Dazu mehr im Video.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
und vollen Zugriff erhalten auf

10.828

Lernvideos

44.247

Übungen

38.897

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

laufender Yeti

Inhalte für alle Fächer und Klassenstufen.
Von Expert*innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden