30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Das erste Autorennen auf dem Nürburgring am 19. Juni 1927

Bewertung

Ø 5.0 / 3 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Team History

Das erste Autorennen auf dem Nürburgring am 19. Juni 1927

lernst du in der 8. Klasse - 9. Klasse - 10. Klasse - 11. Klasse - 12. Klasse

Beschreibung Das erste Autorennen auf dem Nürburgring am 19. Juni 1927

Wann fand eigentlich das erste Autorennen auf dem Nürburgring im heutigen Bundesland Rheinland-Pfalz statt? Das und mehr erfährst du in diesem Video. Dazu siehst du Aufnahmen vom ersten Rennen am 19. Juni 1927. Außerdem erhältst du Informationen darüber, wer das erste Autorennen dort gewonnen hat, mit welchem noch heute bekannten Rennauto der Fahrer an den Start gegangen ist und welche weiteren Siege er mit diesem Auto einfahren konnte. Viel Spaß!

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.843

Lernvideos

44.294

Übungen

38.915

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden