Jetzt ganz einfach den Schulstoff nachholen – 30 Tage gratis testen!

Mit unseren lustigen Videos & Übungen motiviert Wissenslücken schließen.

Brüder Pinzon unterwegs mit Columbus – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 9)

Bewertung

Ø 4.8 / 32 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Es War Einmal Abenteurer Und Entdecker

Brüder Pinzon unterwegs mit Columbus – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 9)

lernst du in der 3. Klasse - 4. Klasse

Beschreibung Brüder Pinzon unterwegs mit Columbus – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 9)

Als Entdecker Amerikas wird meist Christoph Columbus genannt; diese schnelle Antwort geben viele. Ameriigo Vespucci, nach dem Amerika benannt ist, wird dabei oft vergessen. Vergessen werden außerdem die Männer, die in unmittelbarer Nähe von Christoph Columbus standen und die dabei doch Großes geleistet haben. Zu ihnen gehören die Brüder Martin und Francisco Pinzon. Es sind Händler und Seefahrer die aus Palos in Südspanien stammen. Sie ahnen nicht, dass sie eines Tages mit einem berühmten Seefahrer auf großer Fahrt gehen werden...

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.896

Lernvideos

44.418

Übungen

39.015

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden