30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Zar Peter der Große – Es war einmal der Mensch (Folge 19)

Bewertung

Ø 4.8 / 31 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Es War Einmal Der Mensch
Zar Peter der Große – Es war einmal der Mensch (Folge 19)
lernst du in der 3. Klasse - 4. Klasse

Beschreibung Zar Peter der Große – Es war einmal der Mensch (Folge 19)

1689 hat der 17jährige Zar Peter 600 Kilometer südwestlich von Moskau feierlich Einzug gehalten. Er vertauscht die Pracht des Kremls mit der Vorstadt, und das fröhliche Leben mit seinen Freunden sagt ihm mehr zu als die Etikette bei Hofe. Russland ist noch ein zurückgebliebenes Land, das Analphabetentum ist noch weit verbreitet, der Adel ist arrogant, die Armee veraltet und die Justiz ist bestechlich. So bemüht sich nun Zar Peter ein modernes Russland aufzubauen.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
und vollen Zugriff erhalten auf

10.801

Lernvideos

44.110

Übungen

38.757

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

laufender Yeti

Inhalte für alle Fächer und Klassenstufen.
Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden