30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Zeitalter der Erfindungen und des Fortschritts – Es war einmal der Mensch (Folge 23)

Bewertung

Ø 4.6 / 23 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Es War Einmal Der Mensch

Zeitalter der Erfindungen und des Fortschritts – Es war einmal der Mensch (Folge 23)

lernst du in der 3. Klasse - 4. Klasse

Beschreibung Zeitalter der Erfindungen und des Fortschritts – Es war einmal der Mensch (Folge 23)

Die Niederlage Napoleons bei Waterloo kennzeichnet zunächst einmal die Überlegenheit der Briten. Schon vor 40 Jahren wurde in England die erste moderne Fabrik gegründet, und der Fortschritt ist in Bewegung. Die Zeit der Erfindungen ist angebrochen: Die Dampfmaschine wird entwickelt, die den Luftdruck als Kraftquelle nutzt. Die Industrialisierung ist in vollem Gange.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.843

Lernvideos

44.288

Übungen

38.909

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden