30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Das Gefangenendilemma 03:33 min

Video bewerten

Informationen zum Video
3 Kommentare
  1. Default

    Seh ich auch so: "Nobody is perfect". Dennoch sollte die Grafik vlt. mal berichtigt werden. "Erik:Gestehen-Johannes:Schweigen" muss mit "Erik:Schweigen-Johannes:Gestehen" vertauscht werden, dann passt's.

    Von Speedylink, vor mehr als 4 Jahren
  2. Default

    Nobody is perfect. :-) Das ist doch der beste Beweis, dass du´s verstanden hast, da du den Fehler erkennst. Kommentare kann man übrigens direkt einfügen.

    Von Deleted User 16168, vor mehr als 6 Jahren
  3. Default

    Sagt mal ist das euer ernst? ich zahle 50 euro für die scheisse und dann sind die informationen hier widersprüchlich. der herr möge bitte nochmal die grafik mit dem verglkeichen was er sagt. laut grafik ist übrigens für BEIDE die beste strategie zu schweigen. selbst sollte der andere nicht schweigen.

    Von Sl1984, vor mehr als 6 Jahren