30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

BreakEven Analyse - rechnerisch und grafisch 08:47 min

2 Kommentare
  1. Default

    Ich fand das Video leider nicht so gut. Leider wurde bei der Rechnung nicht der Zwischenschritt erklärt. Auch kann man ein der Beschreibung nicht erkennen ob es sich um klein k oder groß K handelt. Sorry hatte mehr erwartet. Es wird leider auch nicht darauf eingegangen was die Begriffe bedeuten und auf welchem Video man sich hier näher befassen kann. Ich würde mich freuen wenn ich her noch eine Info bekommen könnte. Vielen Dank

    Von Sonja N., vor mehr als 3 Jahren
  2. Foto%20am%2015.09.11%20um%2022.38

    Sehr gut erklärt, vielen Dank!

    Von Mirella C., vor mehr als 4 Jahren