Pommes der Pinguin hält einen großen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
Auszeichnung, Top Service, 2022 / 2023, sofatutor GmbH, Kundenbefragung 04/2022, sehr gut, fünf Sterne, DIOP, Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V., Die Kriterien unseres Privatinstitutes finden Sie unter: www.diqp.eu Auszeichnung, Handelsblatt, Beste Online-Portale, 1. Platz, 2022, sofatutor.com, Im Test: 13 Lernplattformen, Partner: ServiceValue GmbH, Handelsblatt 03.08.2022
NEU: Bis zu 3 Geschwister-Profile in einem Account anlegen

Lächeln beim Lernen
- Spaß am Üben, Erfolg in Klassenarbeiten

Lächeln beim Lernen - Spaß am Üben, Erfolg in Klassenarbeiten

Freude am Lernen für alle Klassenstufen

93 % der Schüler*innen verbessern mit sofatutor
ihre Noten – Testphase jederzeit online beenden

93 % der Schüler*innen verbessern mit sofatutor ihre Noten –
Testphase jederzeit online beenden

NEU: Bis zu 3 Geschwister-Profile in einem Account anlegen
Blobby der Blob, Zazie die Waschbärin und Pommes der Pinguin winken
  • Sasu S.

    Mein Kind (9) hat sich von 4’ern nach zwei Monaten auf 2’er in Mathe und sogar eine eins in Deutsch und in Englisch hochgearbeitet. Ich kann es nur empfehlen! 😊👍 Bin totaler Befürworter!

  • Yvonne Z.

    Ich liebe euch 🙏😉 meine Maus geht jetzt in die 8. Klasse Gymnasium und arbeitet selbstständig (!!) mit euren Lern- und Übungsvideos. Erst wenn ihr nicht mehr helfen könnt muss ich ran 😅 tolle Plattform !!!

  • Alexandra H.

    Ich habe es damals für meinen Sohn bezogen und es hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er wirklich ein megaaa Zeugnis hatte. Kann es nur empfehlen!

Sehr, sehr gut, ganz einfach und hat meinem Sohn sehr geholfen.
Arlinda L
Vertrauenssiegel, Google Bewertungen, 4,6 Sterne
3.526 Bewertungen
Vertrauenssiegel, trusted Lernplattform, 4,6 Sterne
11.797 Bewertungen
Vertrauenssiegel, 93 %
Vertrauenssiegel, Customer Award, eKomi

7.910 Lernvideos

für alle Fächer und Klassenstufen

Beispiel eines Lernvideos auf dem Handy, Tablet und Computer
Beispiel eines Lernvideos auf dem Computer
7.910 Lernvideos

für alle Fächer und Klassenstufen

  • Mit Spaß & ohne Druck lernen
    dank witziger Geschichten
  • Nachhaltig & spielerisch
    wiederholen mit mehreren Sinnen
  • Inhalte von Lehrer*innen
    erstellt & geprüft
  • Mehr zu Lernvideos

37.014 Übungen

zur Festigung des Lernstoffs

Beispiel einer Übung auf Handy und Computer
tests
37.014 Übungen

zur Festigung des Lernstoffs

  • Spielend Wissenslücken
    aufdecken & schließen
  • Entspannt & angstfrei
    auf Klassenarbeiten & Tests vorbereiten
  • Lösungswege nachvollziehen &
    Schritt für Schritt verstehen
  • Mehr zu den Übungen

Vokabeltrainer

für Englisch, Französisch & Spanisch

Blobby mit dem Vokabeltrainer
Vokabeltrainer

für Englisch, Französisch & Spanisch

  • Bequem Vokabeln üben – dank kinderleichter Anwendung
  • Nachhaltig & vielfältig lernen – mit mehreren Sinnen
  • Gezielt & motivierend abfragen lassen – passend zum Lernstand
  • Mehr zum Vokabeltrainer
Das sagen unsere Nutzer*innen:
Avatar eines Jungen Avatar eines Mädchens Avatar einer Lehrerin
Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen. Schule (1. - 13. Klasse) Vorschule (2-6 Jahre) Lehrkräfte

Please select your country and
the content you want to see: