30 Tage testen: Mehr Spaß am Lernen.
30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Verben auf -indre 14:49 min

Mit Spaß
Noten verbessern

  • 13.979

    Lernvideos
  • 41.569

    Übungen
  • 30.509

    Arbeitsblätter
  • 24h

    Hilfe von Lehrern
30 Tage risikofrei testen
4 Kommentare
  1. Bild190

    ich fand es zu lang erklärt und zu umständlich ich wünschte mir einfach Beispiele und die Endungen das war aber viel zu umständlich da ich kein,,versteher``bin sondern einfach nur ein auswendiglernen

    Von Lilli K., vor 8 Monaten
  2. Default

    ach des is gut

    Von Sofix, vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    Wenn man Französisch richtig ausspricht, ist das "l" von "il" vor einem Konsonanten stumm, so dass man [ipar] für "il part" schreiben muss.

    Das "l" ist nur hörbar, wenn das nächste Wort mit einem Vokal anfängt: [ilekri] für "il écrit".

    Von Französisch Brigitte F., vor mehr als 5 Jahren
  4. Default

    Es fehlt ein "l" bei 5:02
    (unter il peint)

    Von Elom, vor mehr als 5 Jahren
Alle Videos & Übungen im Thema Unregelmäßige Verben konjugieren »