30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Afrika - Bevölkerungswachstum und Bildung

Bewertung

Ø 4.7 / 6 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Team Wissensdurst
Afrika - Bevölkerungswachstum und Bildung
lernst du in der 9. Klasse - 10. Klasse

Beschreibung Afrika - Bevölkerungswachstum und Bildung

Die Schulen Afrikas sehen meist ganz anders aus als in Europa. In den Klassen sitzen manchmal 80 Schüler und viele davon auf dem nackten Boden. Viele Kinder können gar nicht zur Schule gehen, weil ihre Eltern kein Geld dafür haben oder die Kinder zuhause mitarbeiten müssen. Einige wenige Schulen ermöglichen es den Kindern aber sich für gut bezahlte Arbeit zu qualifizieren. Von diesen Schulen gibt es aber noch viel zu wenige.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
und vollen Zugriff erhalten auf

10.800

Lernvideos

44.109

Übungen

38.757

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

laufender Yeti

Inhalte für alle Fächer und Klassenstufen.
Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden