Jetzt ganz einfach den Schulstoff nachholen – 30 Tage gratis testen!

Mit unseren lustigen Videos & Übungen motiviert Wissenslücken schließen.

Wettlauf auf die höchsten Gipfel der Welt – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 25)

Bewertung

Ø 4.5 / 24 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Es War Einmal Abenteurer Und Entdecker

Wettlauf auf die höchsten Gipfel der Welt – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 25)

lernst du in der 3. Klasse - 4. Klasse

Beschreibung Wettlauf auf die höchsten Gipfel der Welt – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 25)

Schon immer haben die höchsten Gipfel der Erde die Menschen fasziniert. Während in früheren Jahrhunderten Gipfel von 1000 bis 3000 m bei vielen Völkern Furcht und Schrecken auslösten - die Griechen vermuteten sogar ihre Götter auf dem unerreichbaren Olymp, ein nach unserem heutigen Empfinden vergleichsweise niedriger Berg mit seinen 2900 m, - begann in unserem Jahrhundert der Wettlauf auf die höchsten Gipfel der Erde...

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.897

Lernvideos

44.406

Übungen

38.997

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden