30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Wettlauf auf die höchsten Gipfel der Welt – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 25)

Bewertung

Ø 4.6 / 34 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Es War Einmal Abenteurer Und Entdecker
Wettlauf auf die höchsten Gipfel der Welt – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 25)
lernst du in der 3. Klasse - 4. Klasse

Beschreibung Wettlauf auf die höchsten Gipfel der Welt – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 25)

Schon immer haben die höchsten Gipfel der Erde die Menschen fasziniert. Während in früheren Jahrhunderten Gipfel von 1000 bis 3000 m bei vielen Völkern Furcht und Schrecken auslösten - die Griechen vermuteten sogar ihre Götter auf dem unerreichbaren Olymp, ein nach unserem heutigen Empfinden vergleichsweise niedriger Berg mit seinen 2900 m, - begann in unserem Jahrhundert der Wettlauf auf die höchsten Gipfel der Erde...

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
und vollen Zugriff erhalten auf

10.800

Lernvideos

44.109

Übungen

38.757

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

laufender Yeti

Inhalte für alle Fächer und Klassenstufen.
Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden