30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Alexandra David-Neel in Tibet – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 23)

Bewertung

Ø 4.8 / 20 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Es War Einmal Abenteurer Und Entdecker
Alexandra David-Neel in Tibet – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 23)
lernst du in der 3. Klasse - 4. Klasse

Beschreibung Alexandra David-Neel in Tibet – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 23)

Bereits während ihres Studiums interessiert sich die junge Französin Alexandra David-Neel für Tibet und den Himalaya. Der "Orientalismus" ist im ausgehenden 19. Jahrhundert sehr in Mode. Im Alter von 45. Jahren faßt Alexandra den kühnen Entschluß, nach Lhasa, der "Stadt der Heiligen Bücher" zu reisen. Als Bettlerin verkleidet erreicht sie in Begleitung eines jungen Lama unerkannt die tibetanische Hauptstadt und ist die erste europäische Frau, die Lhasa betritt...

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.832

Lernvideos

44.264

Übungen

38.909

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden