Jetzt 30 Tage gratis testen & in der Schule richtig durchstarten!

Mit unseren lustigen Videos & Übungen motiviert Wissenslücken schließen.

James Cook und die Eroberung des Pazifik – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 17)

Bewertung

Ø 4.5 / 31 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Es War Einmal Abenteurer Und Entdecker

James Cook und die Eroberung des Pazifik – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 17)

lernst du in der 3. Klasse - 4. Klasse

Beschreibung James Cook und die Eroberung des Pazifik – Es war einmal Abenteurer und Entdecker (Folge 17)

Er gehört zu den größten Entdeckern und Seefahrern aller Zeiten: James Cook. Aus bescheidenen Verhältnissen stammend, brachte er es, dank seiner Begabung und seines Fleißes, zum Ersten Offizier. Im Jahre 1768 wurde Cook zum Kommandant der "Endeavour" befördert und erhielt den Auftrag, den gesamten Pazifik wissenschaftlich zu erforschen. Insgesamt unternahm Cook drei ausgedehnte Reisen. Anläßlich der ersten Reise versucht Cook, die berühmte Nord-West-Passage zwischen dem Pazifik und dem Atlantik zu finden...

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.896

Lernvideos

44.382

Übungen

38.967

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden