30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Hinreichende Bedingung für Extrema mit zweiter Ableitung – Beispiel (8)

Bewertung

Ø 4.0 / 2 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Martin Wabnik
Hinreichende Bedingung für Extrema mit zweiter Ableitung – Beispiel (8)
lernst du in der 11. Klasse - 12. Klasse - 13. Klasse

Beschreibung Hinreichende Bedingung für Extrema mit zweiter Ableitung – Beispiel (8)

Hallo und willkommen zu meinem achten und letzten Video, in dem ich dir anhand eines neuen Beispiels zeigen werde, wie das hinreichende Kriterium für Extrema angewendet wird. Ich hoffe, du hattest viel Spaß mit meiner kleinen Videoreihe und hast viel gelernt. Ein letztes Beispiel möchte ich dir jetzt zum Abschied noch vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Funktion sechsten Grades. Die Funktionsgleichung lautet wie folgt: f(x) = x4 + x3. Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal!

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.840

Lernvideos

44.349

Übungen

38.981

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden