30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

there is and there are – Frage und Verneinung – Übungen

Mit Spaß üben und Aufgaben lösen

Entschuldige, die Übungen sind zurzeit nur auf Tablets und Computer verfügbar. Um die Übungen zu nutzen, logge dich bitte mit einem dieser Geräte ein.

Brauchst du noch Hilfe? Schau jetzt das Video zur Übung there is and there are – Frage und Verneinung

Hi there! How is it going? Willst du wissen, ob es in meiner Stadt einen Flughafen, ob es in der Küche noch Äpfel gibt, ob es im Stadtzentrum einen Park gibt? Ja? In diesem Video erfährst du, wie du solche Fragen auf Englisch stellen kannst. Genauer gesagt geht es um Fragen und um die Verneinung von "there is" und "there are". Ich erkäre dir, was diese Begriffe bedeuten und wozu sie verwendet werden. Anschließend zeige ich dir viele Beispielsätze. Enjoy!

Zum Video
Aufgaben in dieser Übung
Welche Sätze sind korrekt? Gib an.
Welche Form muss verwendet werden? Bestimme.
Was siehst du auf dem Bild? Beschreibe.
Was ist auf dem Bild zu sehen und was nicht? Entscheide.
Welches Bild wird beschrieben? Bestimme.
Was siehst du auf den Bildern? Erkläre.