30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Azteken vor der Eroberung Cortez – Es war einmal Amerika (Folge 6)

Bewertung

Ø 4.6 / 65 Bewertungen

Die Autor*innen
Avatar
Es War Einmal Amerika
Azteken vor der Eroberung Cortez – Es war einmal Amerika (Folge 6)
lernst du in der 3. Klasse - 4. Klasse

Beschreibung Azteken vor der Eroberung Cortez – Es war einmal Amerika (Folge 6)

Wir schreiben das Jahr 1487. Im Süden an der Grenze zwischen den späteren Vereinigten Staaten und Mexiko leben die Azteken. Wir erleben unsere Freunde beim Bau der großen Pyramide. Und am Tag der Einweihung werden Tausende von Menschenopfern dargebracht. Und schon kündigen sich neue Götter an. Sie kommen über das Meer. Einer dieser "Götter" heißt Cortez. Er wird, dass wissen die Azteken noch nicht, später einmal den Untergang ihres Reiches besiegeln.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
und vollen Zugriff erhalten auf

10.833

Lernvideos

44.276

Übungen

38.919

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

laufender Yeti

Inhalte für alle Fächer und Klassenstufen.
Von Expert*innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden