30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Satz des Pythagoras – Diagonalenlängen berechnen 06:20 min

5 Kommentare
  1. Thomas

    @Celine M.: Das Ergebnis lautet: a = 9,2376043...
    Es wird auf zwei Nachkommastellen gerundet. Da die dritte Nachkommastelle die 7 ist, wird die zweite Nachkommastelle aufgerundet.
    Daher lautet das gerundete Ergebnis:
    a ist rund 9,24
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Von Thomas Scholz, vor 4 Monaten
  2. Default

    ich hab bei der einen Aufgabe irgendwie ein anderes Ergebnis (Also ich hab 9,23 rausbekommen) :)

    Aber egal ;)

    Von Celine M., vor 4 Monaten
  3. Default

    Ich glaube es ist ganz gut erklärt nur, wir schreiben in der Schule die Formel etwas anders. Von daher für mich nicht so erläuternd.

    Von C Roeber, vor 7 Monaten
  4. Image

    ein bischen langweilig erklärt aber sonst ist es gut

    Von Mohamed J., vor mehr als einem Jahr
  5. 7 img 1864

    Sehr gutes Video, um das Thema nochmal zu wiederholen :)

    Von Li Don De M., vor mehr als einem Jahr