30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Verneinung – „ne ... personne“, „ne ... rien“ und „ne ... que“ 03:10 min

9 Kommentare
  1. Default

    geht das auch auf deutsch dann5sterne

    Von Johannesangene, vor 5 Monaten
  2. Rene redaktion

    Hallo, eine Zusammenfassung der Inhalte auf Deutsch wäre sinnvoll gewesen. Bei zukünftigen Produktionen werden wir darauf achten. In der Spracherwerbsforschung wird das Unterrichten in der Zielsprache ab einem bestimmten Lernjahr (hier 4. Lernjahr) jedoch empfohlen, weil es einen größeren Lerneffekt hat. Dass dies jedoch Lernenden mit Schwächen in dem Fach größere Probleme verschafft, ist richtig.

    Beste Grüße
    Ihre Redaktion

    Von René Perfölz, vor 12 Monaten
  3. Default

    Wie wärs gewesen mit einer kurzen Erklärung auf Deutsch???

    Von Anja Petry Philippi, vor 12 Monaten
  4. Default

    deutsch wäre besser zu verstehen !

    Von Silkefrey, vor mehr als einem Jahr
  5. Default

    Wer Schwierigkeiten in Französisch hat, wird kaum die komplette Erklärung auf Französisch verstehen. Das Ganze auf Deutsch würde sehr sinnvoll sein. Mit der kompletten Erklärung auf Französisch können wir leider nichts anfangen :-(((

    Von Jutta G., vor mehr als einem Jahr
  1. 11950717 876793489034717 815013284 n

    das ganze auf deutsch wäre noch super

    Von Benjamin F., vor mehr als einem Jahr
  2. Default

    Sehr gut wäre aber toll wenn auf deutsch zusammengefasst wird, gerade noch mal z.B. ne personne benutzt man dann und dann. :) aber trotzdem gut gemacht ^^

    Von Cg8000, vor fast 2 Jahren
  3. Default

    ein bisschen schnell.....

    Von Mari Eiskirch, vor fast 2 Jahren
  4. Default

    Ein Video zu der anderen Verneinung wäre auch gut. Haben gerade in Französisch die Verneinung mit z.B. :Rien les intéresse...

    Von Lmichael Dingfeld, vor mehr als 2 Jahren
Mehr Kommentare