30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Working with a dictionary – Mit einem Wörterbuch arbeiten 08:28 min

4 Kommentare
  1. Default

    Für die Grundschule gut geeignet,aber (selbst als junge,(ich) der Account ist von meiner Mutter)in der 7klasse kam ich auch ohne Wörterbuch gut durch. vielleicht ohne Wörter Buch?

    Von Annett Urbanczak75, vor 8 Monaten
  2. Alexandra

    Liebe Juliane,
    die Aufgaben sind alle mit einem Wörterbuch lösbar - auch im zweiten Lernjahr. Ohne Wörterbuch wird es schwierig. Da es sich hier aber um Wörterbucharbeit handelt, gehen wir davon aus, dass zum Lösen der Übung ein Wörterbuch verwendet wird.
    Viele Grüße aus der Redaktion.

    Von Alexandra Petruschke, vor fast 2 Jahren
  3. Wp 000233

    sehr hoher Schwierigkeitsgrad (Übung), zu hoch für das 2. Lehrjahr, finde ich (nicht das Video)

    Von Juliane Viola D., vor fast 2 Jahren
  4. Default

    its cool. ich mag englisch

    Von Richard Meyer1, vor mehr als 2 Jahren