30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Zahlen von 1 bis 20 (Übungsvideo) 07:54 min

13 Kommentare
  1. Default

    Super, merci

    Von Angelajaissle, vor 5 Monaten
  2. Default

    Das Video war rklich sehr hilfreich und hat auch sehr viel erklärt

    Von Birgit Finke, vor 6 Monaten
  3. Default

    Das video war sehr hilfreich und gut erklärt

    Von David K., vor 6 Monaten
  4. Cara11

    Hallo Carmen,
    wir haben mehrere Videos, die die höheren Zahlen erklären, zum Beispiel "Zahlen von 11 bis 100". Wenn du auf dieser Seite im rechten Bereich schaust, findest du viele sofatutor-Videos zum gleichen Thema.
    Viel Erfolg beim Lernen!

    Von Cara Gaffrey, vor fast 2 Jahren
  5. Default

    cool aber es sollte auch ein viedieo von den zahlen 20-30,30-40,0-50 und so weiter haben

    Von Wahl Carmen, vor fast 2 Jahren
  1. Default

    Ansonsten super

    Von Weingut Schaffner, vor mehr als 2 Jahren
  2. Default

    Die nachdenkzeit ist zu kurz

    Von Weingut Schaffner, vor mehr als 2 Jahren
  3. Default

    Danke hat mirgendwelchen sehr geholfen:)

    Von Mmhintzengrundmann, vor mehr als 2 Jahren
  4. I love roller coaster tycoon 3

    Du bisst die mit dem besten Video

    Von Tim P., vor fast 3 Jahren
  5. Sabine

    Hallo Conen. Meinst du das "j'ai" bei der Altersangabe? "Je" bedeutet einfach "ich".. "J'ai" bedeutet "ich habe". Die Altersangeba im Französischen bildet man mit "haben" ("avoir") und nicht wie im Deutschen mit "sein". Viele Grüße aus der Französisch-Redaktion.

    Von Sabine M., vor fast 3 Jahren
  6. Default

    dieses video hat mir sehr geholfen. aber eins verstehe ich nicht: wieso sagt man J`ai und nicht je? es wäre schön wenn sie mir antworten könnten. Sonst habe ich alles verstanden. danke ; )

    Von Conen, vor fast 3 Jahren
  7. Default

    super Video hat mir sehr geholfen aber villeicht bisschen mehr zeit zum nachdenken zum antworten geben

    Von Anna D., vor mehr als 3 Jahren
  8. Default

    Thanks

    Von Tamara W., vor mehr als 3 Jahren
Mehr Kommentare