30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Präpositionen und präpositionale Ausdrücke der Zeit

Bewertung

Ø 3.0 / 5 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Laurent
Präpositionen und präpositionale Ausdrücke der Zeit
lernst du im 5. Lernjahr - 6. Lernjahr

Beschreibung Präpositionen und präpositionale Ausdrücke der Zeit

Die Präpositionen, diese kleinen Wörter, die wir meist mit einem Nomen/Pronomen verwenden, machen uns in jeder Fremdsprache viel zu schaffen ... Sie sind aber sehr wichtig, da sie angeben, in welchem Verhältnis andere Wörter zueinander stehen. Nach diesem Überblicksvideo über die Präpositionen und präpositionale Ausdrücke der Zeit solltest du aber nicht mehr oder zumindest weniger darüber stolpern. "Attention, dans deux secondes, c'est parti !"

5 Kommentare

5 Kommentare
  1. Hallo Joka29, danke für dein Feedback. Leider ist es derzeit nicht möglich, die Videos anhand der Sprache zu filtern. Unser Tutor Laurent, von dem auch dieses Video stammt, redet aber meist viel Französisch. Du kannst die Videos nach Tutoren filtern, dann erhälst du seine Videos. Viele Grüße aus der Französisch-Redaktion

    Von Stella S., vor mehr als 4 Jahren
  2. Très bien, ce vidéo!
    Für mich ist es gut, wenn die Videos auf Französisch erklärt werden, da in meiner Schule das auch so ist. Wie kann ich die Videos auf Franzöisch schneller finden?
    Merci beaucoup. Joka29

    Von Joka29, vor mehr als 4 Jahren
  3. Hallo Fengjinjin,
    danke für deine Kommentare. Zu diesem Thema gibt es auch mehrere Videos, die die französischen Präpositionen auf Deutsch erklären - du findest sie rechts im Bereich "ALLE VIDEOS & ÜBUNGEN IM THEMA PRÄPOSITIONEN".
    Wenn dir darüber hinaus noch etwas unklar ist, kannst du dich mit Fragen auch gern montags bis freitags von 17 bis 19 Uhr an unsere Lehrer im Hausaufgaben-Chat wenden.
    Viele Grüße aus der Französisch-Redaktion!

    Von Cara Gaffrey, vor mehr als 5 Jahren
  4. Aber trotzdem gutes Video,viel Stoff und viel Mühe.

    Von Fengjinjin, vor mehr als 5 Jahren
  5. Danke,aber ich verstehe nichts.Ich bin noch ein Anfänger und kann nicht Französisch im diesem Tempo verstehen und vorallem auch nicht die Wörter. Vielleicht könnten Sie mehr Deutsch benutzen.
    Ich würde mich freuen.
    Danke!

    Von Fengjinjin, vor mehr als 5 Jahren
30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
und vollen Zugriff erhalten auf

10.800

Lernvideos

44.120

Übungen

38.769

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

laufender Yeti

Inhalte für alle Fächer und Klassenstufen.
Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden