30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Verwendung der Artikel: a, an, the 04:33 min

25 Kommentare
  1. Default

    Video ein bissl lang, zur Übung hätte ich gern mehr gehabt....

    Von Alina Losert, vor 3 Monaten
  2. Default

    ich habe alles verstanden danke ;)

    Von Alle Schneiders, vor 5 Monaten
  3. Default

    gut erklärt, bloß des mit der Praxis ?

    Von Martin 29, vor 5 Monaten
  4. Alexandra

    Hallo Lia,
    wenn du Fragen hast kannst du dich immer gerne auch an unseren Hausaufgaben-Chat wenden. Er ist Mo-Fr von 17-19 Uhr für dich da.

    Viele Grüße!

    Von Alexandra Petruschke, vor 7 Monaten
  5. Default

    Ich habe nichts verstanden

    Von Lia M., vor 7 Monaten
  1. Img 0046

    +Der Ok Hersteller Fight bedeutet auf deutsch kämpfen

    Von Schlaukopf, vor 10 Monaten
  2. Default

    Zu leise, aber sonst sehr gut!!

    Von Babbosa10, vor etwa einem Jahr
  3. Default

    Am Ende ......Praxis???

    Von Duy H., vor mehr als einem Jahr
  4. Default

    prima!
    gut

    Von Duy H., vor mehr als einem Jahr
  5. Default

    Was heißt bitte fight??

    Von Duy H., vor mehr als einem Jahr
  6. Default

    Das war zu leise!! Sonst war alles okay.

    Von Duy H., vor mehr als einem Jahr
  7. Default

    I fand es super :-)

    Von Tk0 1, vor etwa 2 Jahren
  8. Default

    zu schnell

    Von Jaspreetsingh, vor mehr als 2 Jahren
  9. Default

    ich habe das verstanden gut gemacht
    aber das war leise

    Von Roben Nazar, vor mehr als 2 Jahren
  10. Default

    das war gut

    Von Roben Nazar, vor mehr als 2 Jahren
  11. Wp 000233

    Ja, ist leider zu leise ausgefallen, was sich von der Zuseherseite mittels angeschlossenem Lautsprecher lösen lässt, der sich noch viel lauter drehen lässt.

    Zum Kommentar mit: "leider keine Geisterhände", finde ich, dass nicht zwangsweise jedes Video im gleichen Stil gehalten werden muss.
    Nur sind die Pausen dermaßen kurz, dass man meint, der Sprecher bekommt doch keine Luft mehr, also dass man schon vom Zuhören schier Atemprobleme bekommt. Inhaltlich super gemacht!! Und auch die Aufmachung gefällt mir gut.

    Von Juliane Viola D., vor fast 3 Jahren
  12. Default

    es war toll aber so leise das ich FASST nichts verstanden hatte

    Von Pineakf, vor mehr als 3 Jahren
  13. Erik1

    Hallo Joy, danke für deinen Hinweis. Ich habe gerade selber noch einmal in das Video hineingehört und finde auch das es relativ leise ist. Probiere doch die Lautstärke am Video selbst bzw. auf deinem PC höher zu stellen. Bei mir war das Video danach problemlos zu verstehen. Viele Grüße!

    Von Erik B., vor mehr als 4 Jahren
  14. Default

    viel zu leise, von daher unbrauchbar

    Von Joy, vor mehr als 4 Jahren
  15. Default

    Danke, ich fand's gut.

    Von Murks, vor etwa 5 Jahren
  16. Default

    ich versteh nichts

    Von Minhas, vor mehr als 5 Jahren
  17. 8733 1194151528706 1075966990 30602248 4522575 n

    Also ich bin zwar schon in der Oberstufe und kann das schon aber ich hab mir nun mehrere Videos hier angeschaut und muss echt sagen, dass die Videos rein Inhaltlich sicher gut sind aber für Kinder in der fünften Klasse doch etwas trocken. Selbst mir, obwohl ich schon 26 bin und mein Abi auf einem Abendgymnasium nachmache ist es das ...

    Wenn ich mir nun mich vorstelle damals, nur Flausen im Kopf und total unkonzentriert... mich hätte man mit so einem Video wenn ich ehrlich bin jagen können. Ich als Erwachsene komme gut damit klar aber ich glaube ein Kind will mehr bunt und auch mal ne lustige Hand die auf etwas zeigt und vielleicht etwas gemaltes und wie von Geisterhand umherwandernde Karten . Einfach etwas persönlicher und mehr Bildhaft und nicht nur ein Mensch der etwas abliest mit einer netten Betonung und dazu bei "Powerpoint" gestaltete Listen eingeblendet werden. Auch heute noch kann ich mir Dinge zu denen ich danach noch ein Bild im Kopf habe viel einfacher merken.

    Ich hoffe die "Kritik" kam so an wie sie gemeint war denn rein Inhaltlich ist das Video für Erwachsene oder sehr konzentrierte Kinder sehr gut. ( Nur sind das gerade die Kinder, die Nachhilfe brauchen ja leider meistens nicht ;) )

    Von Nicolina Linchen, vor mehr als 5 Jahren
  18. Default

    Das war endlich einmal eine verständliche Erklärung. Danke!

    Von Paula Flick, vor mehr als 6 Jahren
  19. Default

    @ Mehrdad S. häääh, war eindeutig a human being ;) fand es sehr gut gemacht , thanx a lot

    Von Chewy Chicken78, vor mehr als 6 Jahren
  20. Default

    Ich würde es besser finden wen es ein richtiger Mensch sagen würde und nicht ein computer!!! schade!!!! ABER gut erklärkt!!!

    Von Mehrdad S., vor fast 7 Jahren
Mehr Kommentare