30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Crime – Vokabeln zu Verbrechen und Kriminalität – Übungen

Mit Spaß üben und Aufgaben lösen

Entschuldige, die Übungen sind zurzeit nur auf Tablets und Computer verfügbar. Um die Übungen zu nutzen, logge dich bitte mit einem dieser Geräte ein.

Brauchst du noch Hilfe? Schau jetzt das Video zur Übung Crime – Vokabeln zu Verbrechen und Kriminalität

Gestern gab es einen Banküberfall in der Victoriastreet. Doch wer ist der Bankräuber? Und wie ist er überhaupt in die Bank reingekommen? In diesem Video kannst du Detective Susie Quinn dabei helfen den Verbrecher zu fangen und dabei auch noch viele wichtige Wörter rund um das Wortfeld "Verbrechen - Crime" lernen. Komm mit und löse den Fall!

Zum Video
Aufgaben in dieser Übung
Nenne die Vokabel aus dem Themengebiet *crime*, welche im Hörbeispiel beschrieben wird.
Bilde Sätze mit den Vokabeln rund um das Themenfeld *crime*.
Erkläre, worum es in der Geschichte zum Thema *crime* geht.
Beschreibe Sherlock Holmes und seine Arbeit mithilfe der Vokabeln zum Thema *crime*.
Beschreibe, welche Vokabeln zum Thema *crime* auf den Bildern zu sehen sind.
Ermittle die gesuchte Vokabel zum Thema *crime*.