30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Wie löse ich Aufgaben mit dem Dreisatz? 07:46 min

27 Kommentare
  1. Default

    sehr leserlich geschrieben und super verständnisvoll erklärt super !

    Von Moritz S., vor etwa einem Monat
  2. Default

    Das Video war echt Super. Dadurch habe ich es noch mal besser verstanden. Krasse Handschrift. Danke

    Von Birgit 1, vor etwa einem Monat
  3. Images %281%29

    Sehr gut und anschaulich erklärt danke solche Videos sind das was ich suche

    Von ₩I$$€N , vor 3 Monaten
  4. Default

    danke mega gut erklärt :)

    Von Fi Huebner, vor 3 Monaten
  5. Default

    Ich hatte in der letzten Mathe Arbeit zum Thema Dreisatz ne 5....Jetzt ne 2!!!DANKE

    Von Vajkoczy, vor 5 Monaten
  1. Default

    mega gut erklärt danke ;)

    Von Angelika Millegger, vor 7 Monaten
  2. Penguins

    Voll die schöne Schrift♥

    Von Carolina D., vor 7 Monaten
  3. Default

    ist sehr gut erklärt danke !

    Von Verena Rose, vor 8 Monaten
  4. Default

    Juhu ich habe es endlich verstanden DANKE xD

    Von Fusanvoll 44, vor 9 Monaten
  5. Default

    Gut erklärt :)

    Von Sabine Raveling, vor 10 Monaten
  6. Default

    Gut erklärt :)

    Von Sabine Raveling, vor 10 Monaten
  7. Default

    Das War super super gut erklärt! Danke

    Von Staneu, vor etwa einem Jahr
  8. Default

    Danke das Video war Super :)

    Von Tanja Becker27, vor etwa einem Jahr
  9. Default

    Ehrlich gesagt, das Video hat mir den Dreisatz tausendmal besser erklärt, als der Lehrer im Unterricht. Danke auch für die Übungen!!!!

    Von Fraca, vor etwa einem Jahr
  10. Default

    super video

    Von Itslearning Nutzer 1974 1329, vor etwa einem Jahr
  11. Default

    Echt gutes video

    Von Kadir M., vor mehr als einem Jahr
  12. Felix

    @Roman Ionkin: Das Video ist richtig. Das kann man sich am besten mit dem Dreisatz überlegen 1 Stunde sind 60 Minuten. Damit sind 1/60 Stunden gerade eine Minute. 30/60=0,5 Stunden entsprechen damit 30 Minuten und 45/60=0,75 Stunden entsprechen 45 Minuten. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Bei weiteren Fragen hilft dir auch gerne der Hausaufgaben-Chat, der Mo-Fr von 17-19 Uhr verfügbar ist.

    Von Martin B., vor fast 2 Jahren
  13. Default

    in Minute 2:25-2:32 ist ein Fehler (glaube ich).
    Statt 1,30 std steht da 1,5 std
    und statt 0,45std steht da 0,75 std
    aber sonnst ist es toll.

    Von Roman Ionkin, vor fast 2 Jahren
  14. Image

    Sehr gut erklärt

    Von Antares Z., vor fast 2 Jahren
  15. D7f14503 042f 4607 a22d 86d2dd85b693

    Von Klaudia 3, vor fast 2 Jahren
  16. Default

    Super :)

    Von Adam13, vor fast 2 Jahren
  17. Default

    Super gut, hat mir wirklich geholfen! Echt perfekt!!!

    Von D Tamir, vor etwa 2 Jahren
  18. Default

    Super erklärt. Tolle Schrift !

    Von Drmagdoub, vor etwa 2 Jahren
  19. Default

    Danke:-)

    Von Anjelimi, vor mehr als 2 Jahren
  20. Default

    Hallo,
    das ist das BESTE Video, das wir bisher hier gesehen haben. Super Moderator (der auch nicht sichtbar ist, Moderatoren gehören nicht ins Bild, weil sie nur ablenken!!), spricht nicht zu schnell oder langsam, sehr klarer Aufbau des Videos, das wirklich jeder verstehen kann, SEHR ORDENTLICHE Handschrift, einfach perfekt - hier gibt es nichts zu verbessern! Congratulations!

    Von Velvetmag, vor etwa 3 Jahren
  21. Default

    gut

    Von Malexoae, vor mehr als 3 Jahren
  22. Default

    Richtig gut gemacht und eine schöne Schrift :)

    Von Martinicv2013, vor fast 4 Jahren
Mehr Kommentare