30 Tage kostenlos testen:
Mehr Spaß am Lernen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Übungsaufgabe zu Prozentwerten 04:21 min

12 Kommentare
  1. ich fand das video irgentwie witzig xD

    Von Aripa, vor etwa einem Jahr
  2. have me not help

    Von Itslearning Nutzer 2535 403275, vor mehr als einem Jahr
  3. @Aurea Heck: Womit genau bist Du denn unzufrieden?
    Vielleicht hilft Dir auch dieses Video weiter:
    https://www.sofatutor.com/mathematik/videos/prozentangaben-bestimmen
    Ich hoffe, dass wir Dir weiterhelfen können. Viele Grüße aus der Redaktion

    Von Albrecht Kröner, vor mehr als einem Jahr
  4. Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Erklärung und ich möchte wissen, wo sich die weiteren Erklärungen befinden?

    Von Aurea Heck, vor mehr als einem Jahr
  5. nicht guterklärt

    Von Armine Sichermann, vor mehr als einem Jahr
  1. könntest du noch ein Video machen weil das habe ich nicht verstanden

    Von Angela Schauberger1975, vor mehr als einem Jahr
  2. @ Alina Melzer: Hallo Alina,

    die Aufgabe wurde ein wenig umformuliert. Versuch sie noch einmal zu lösen.

    Als Tipp: Wären 10% der Steine weder blau noch gelb, dann müssten diese 10% rot sein. Ich hoffe, dass wir dir weiterhelfen konnten.

    Viel Spaß mit der Aufgabe und Grüße aus der Redaktion.

    Von Julia S., vor fast 2 Jahren
  3. ich habe nicht genau verstanden wie ich die übung nach dem video machen muss?

    Von Alina Melzer, vor fast 2 Jahren
  4. Gut erklaert

    Von Superelmo2004, vor fast 3 Jahren
  5. @Laurenz G.: Bitte beschreibe genauer, was du nicht verstanden hast. Gib beispielsweise die konkrete Stelle im Video mit Minuten und Sekunden an. Bei umfangreicheren Fragen kannst du dich auch gerne an den Hausaufgaben-Chat wenden, der dir von Mo-Fr von 17-19 Uhr zur Verfügung steht.
    Ich hoffe, dass wir dir weiterhelfen können.

    Von Martin B., vor etwa 3 Jahren
  6. ne also ich habe es nicht verstanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

    Von Laurenz G., vor etwa 3 Jahren
  7. Diese Playdo-Knete im Hintergrund!:D
    Aber gut erklärt

    Von Dixon Sarah, vor mehr als 3 Jahren
Mehr Kommentare