30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Parameter – Eigenschaften auf andere Funktionen übertragen 06:06 min

Video bewerten

Informationen zum Video
2 Kommentare
  1. Default

    Hallo Eva, die Schnittpunkte mit der x-Achse spielen bei der Erklärung der Verschiebung keine Rolle. Schaue Dir doch die ganzen anderen Filme an, die ich zu diesem Thema gemacht habe, die bauen alle aufeinander auf. Leider hat Sofatutor sie nicht als Kurs eingestellt. Gruß, N.

    Von Numerologica, vor mehr als 3 Jahren
  2. Default

    Super erklärt :)), aber Ich Verstehe nicht so ganz, warum die türkise Funktion um 2 nach rechs verschoben wurde, wenn sie auf der x-Achse die 4 schneidet..

    Von Eva 1196, vor mehr als 3 Jahren