30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Arbeiten mit dem Kalender 04:52 min

11 Kommentare
  1. Default

    DANKE TOOOOOL

    Von Fatbardhaxhelili, vor mehr als einem Jahr
  2. Default

    Toooooooooooooool

    Von Besser Werden, vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    ich FAste das nicht.

    Von Besser Werden, vor mehr als einem Jahr
  4. Default

    ich finde sofartutor gut

    Von Miniraakaslan, vor mehr als einem Jahr
  5. Default

    super

    Von Jarek Hilgers, vor etwa 2 Jahren
  1. Default

    bei mir wars 3 Monate 1 Woche und 5 Tage

    Von Anhvietdang, vor etwa 3 Jahren
  2. Nathalie

    Hallo Swnazem,
    vielen Dank für deine Frage. Zum einen hast du recht, wenn du sagst, dass man zum Thema "Kalender" vieles im Alltag lernt. Die meisten Kinder lernen die Monate jedoch in der Schule. Damit Schülerinnen und Schüler lernen richtig mit den Zeitspannen und Zeitpunkten umzugehen, wird dieses Thema in der Schule behandelt. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
    Liebe Grüße

    Von Nathalie Zietz, vor etwa 3 Jahren
  3. Default

    Wieso mmuss mann dieses Thema in Mathematik lernen? Ist dass nicht was das du ins Leben mit lernen muss?

    Von Swnazem, vor etwa 3 Jahren
  4. Default

    Hallo ihr

    Von Thanam, vor mehr als 3 Jahren
  5. Nathalie

    Hallo Nalcamurat,

    vielleicht könntest du uns kurz erklären, wie du gerechnet hast, damit wir dir weiterhelfen können.

    Liebe Grüße,

    Nathalie

    Von Nathalie Zietz, vor etwa 4 Jahren
  6. Default

    Ich bin 9 Jahre alt nach meiner Berechnung sind es mehr als 6Monate und 17 Tage.

    Von Murat N., vor etwa 4 Jahren
Mehr Kommentare