30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Augustinus von Hippo

Bewertung

Ø 3.1 / 68 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Team Zeitreise
Augustinus von Hippo
lernst du in der 6. Klasse - 7. Klasse

Beschreibung Augustinus von Hippo

Augustinus von Hippo, auch bekannt unter den Namen Aurelius Augustinus oder Augustinus von Thagaste wurde am 13. November 354. in Thagaste, Numidien geboren, dem heutigen Staatsgebiet von Tunesien und Algerien. Seit 395. Bischof war ein wichtiger Kirchenlehrer und Philosoph an der Schnittstelle zwischen Antike und Mittelalter. Seine Lehre wird als Augustinismus bezeichnet. In den Westkirchen gilt er als Heiliger.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
und vollen Zugriff erhalten auf

10.822

Lernvideos

44.217

Übungen

38.866

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

Inhalte für alle Fächer und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden