30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Satzordnung – direktes und indirektes Objekt 08:01 min

Video bewerten

Informationen zum Video
14 Kommentare
  1. Default

    Super erklärt ! Vielen Dank :)

    Von Adrian Sutter, vor 2 Monaten
  2. Stella rdk

    Hallo Behuetettrainieren, wenn du uns genau sagst, was du noch nicht verstanden hast, helfen wir dir gerne weiter! Viele Grüße aus der Französisch-Redaktion

    Von Stella Schmidt, vor 3 Monaten
  3. Default

    irgendwie hab ich das nicht verstanden :)

    Von Behuetettrainieren, vor 3 Monaten
  4. Cara11

    Hallo Heike,
    was genau ist dir denn noch unklar bei dem Thema? Wir helfen dir auch gern zwischen 17 und 19 Uhr im Hausaufgaben-Chat weiter!
    Viele Grüße aus der Französisch-Redaktion

    Von Cara Gaffrey, vor 10 Monaten
  5. Default

    ich versteh das irgendwie nicht
    trotzdem danke:)

    Von Heike Fischer, vor 10 Monaten
  1. Default

    Ein tolles Video. Es ist sehr gut erklärt!
    Merci!

    Von Maria Estevez, vor 10 Monaten
  2. Default

    Ich finde das Video total SUPER !
    Alles ist gut und ausführlich erklärt.
    Kann ich nur empfehlen zu gucken:)

    Von Alina F., vor 12 Monaten
  3. Default

    Ich liebe deine videos danke

    Von Seyda A., vor mehr als einem Jahr
  4. Default

    Ich fand das dass total komisch und kompieziert war (ist) , vor allem wie dass meine Franze - Lehrerin erklärt hat. Da habe ich nicht durchgeblickt.... Naja Jetzt habe ich es verstanden . Wollen Sie nicht die Stelle von meiner Franzörisch Lehrerin übernehmen :P

    Von Kugelfich, vor fast 2 Jahren
  5. Default

    Vielen Dank
    Ich habe dieses Thema in der Schule gar nicht verstanden , gut dass es Leute gibt die das einem nochmal erklären .
    Dankeeeeeeeee <3

    Von Tsevelev, vor fast 2 Jahren
  6. Dsc00693

    dankeschön :) war sehr hilfreich :)

    Von Pletschen, vor etwa 2 Jahren
  7. Default

    hat mir sehr geholfen danke!!!!! ;-)

    Von Sme64, vor etwa 3 Jahren
  8. Cimg4019

    Hallo liebe Annika,
    das direkte Objekt kannst du auch gerne als Akkusativobjekt und das inderekte als Dativobjekt bezeichnen.

    Von Nele Améry, vor fast 4 Jahren
  9. Default

    wen o was - Akkusativobjekt ?
    wem o was - Dativobjekt ?

    Ist das identisch ?

    Von Annika M., vor fast 4 Jahren
Mehr Kommentare