30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Wie übersetze ich einen Satz? 07:01 min

35 Kommentare
  1. Vreni

    Hallo Emma,
    ein "Blackout" kann natürlich immer mal und selbst den Besten passieren. Wichtig ist, dass du vor Arbeiten ruhig und konzentriert bleibst und dich nicht so sehr unter Druck setzt. Ein besseres Gefühl gibt dir immer eine angemessene Vorbereitung, denn dadurch hast du eigentlich alles getan, um in einer Arbeit gut abschließen zu können.
    Beste Grüße und viel Erfolg wünscht die Redaktion

    Von Vreni Striggow, vor 18 Tagen
  2. Default

    das Video hat mir echt geholfen!
    Habt ihr noch Tipps für mich wie ich in der Arbeit einen klaren Kopf behalten kann? Denn ich bekomme oft Blackouts oder kann mich nicht mehr richtig konzentriere!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Lg Emma

    Von K Koch, vor 19 Tagen
  3. Felix red

    Hallo Florian,

    am besten wendest du dich an den Hausaufgaben-Chat Mo-Fr 17-19 Uhr. Dort kannst du detailliert Fragen stellen und bekommst ausführliche Antworten.

    Viele Grüße, Felix aus der Latein-Redaktion

    Von Felix T., vor 11 Monaten
  4. Default

    Schade das die Sätze nicht mehr so leicht sind...
    Ich grübel gerade an dem Satz:
    Plerique nobiles Romani filios suos philosophis Graecis instituendos tradere cunctati non sunt.
    Wie analysiere ich den Satz?

    Von Florian Halm, vor 11 Monaten
  5. Laptop smiley

    seeehr gutes viedeo

    Von Abiram, vor 12 Monaten
  1. Felix red

    Hallo Max,

    danke für deine Anregung. Ich habe sie weitergegeben.

    Viele Grüße, Felix aus der Lateinredaktion

    Von Felix T., vor 12 Monaten
  2. Img 3179

    Gutes Viedo fände es cool wenn man mal linkes und Abos für die Kanäle einführen könnte

    Von Max M., vor 12 Monaten
  3. Default

    gut erklärt

    Von Leonie S Otto, vor etwa einem Jahr
  4. Felix red

    Hallo Jinho,

    Prädikate können nur konjugierte Verben sein. „Et“ ist eine Konjunktion und somit kein Prädikat.

    Ich hoffe, dies hilft Dir weiter. Alles Gute, Felix

    Von Felix T., vor mehr als einem Jahr
  5. Default

    Alles gut nur eine Frage, bei der zweiten Aufgabe im zweiten Satz gehört et auch zum Prädikat (et clamat). Wieso?
    Ansonsten großes Lob!

    Von Spirit, vor mehr als einem Jahr
  6. Default

    Ich fände es sehr gut erklärt. :-))

    Von Michael F., vor mehr als einem Jahr
  7. Default

    Fand ich gut erklärt :)

    Von Andreabuerger1, vor mehr als einem Jahr
  8. Default

    Ich liebe euch einfach:D

    Von Soad83, vor mehr als einem Jahr
  9. Default

    Vielen Dank für diese tolle Erklärung hat mich total motiviert ;)

    Von Sobagn, vor mehr als einem Jahr
  10. Default

    Danke;dass ist sehr hilfreich.davor konnte ich es gar nicht.aber jetzt kann ich es.
    Danke:-)

    Von Perinpanayagam R., vor fast 2 Jahren
  11. Default

    danke das ist besser als meine lehrerin es erklärt hat!danke!

    Von Dipl. Ing. Manfred U., vor fast 2 Jahren
  12. Image

    Super tolles Video ;)
    Hat mir sehr geholfen !!
    DANKESCHÖN

    Von Edwin A Ferrer, vor fast 2 Jahren
  13. Who is who 3

    Liebe Andrea, schau mal, ob du mit diesen Tricks dein Problem beheben kannst: http://www.sofatutor.com/help/faq (lies weiter bei "Technische Probleme beim Video-Schauen").
    Ansonsten kann ich dir aus der Ferne das Problem leider nicht lösen. Versuch es einfach weiterhin bei unserem Kunden-Support: 030-515 88 22 20.
    Liebe Grüße aus der Redaktion

    Von Carolin Wallura, vor etwa 2 Jahren
  14. Default

    Guten Morgen, Frau Carolin W.- erstmal danke für Ihre Antwort, habe Ihren Tip befolgt, kann aber leider immer noch kein Video anschauen, mache ich irgendetwas falsch? Komme leider telefonisch nicht durch

    Von Andrea D., vor etwa 2 Jahren
  15. Who is who 3

    Hallo Andrea D., aktualisiere am besten die Seite einmal (drücke F5) oder öffne die Videoseite in einem anderen Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, ...), dann müsste es gehen.
    Liebe Grüße aus der Latein-Redaktion

    Von Carolin Wallura, vor etwa 2 Jahren
  16. Default

    Guten Morgen möchte mir das Video anschauen wie übersetze ich einen Satz- geht nicht?

    Von Andrea D., vor etwa 2 Jahren
  17. Matthias redaktion

    Hallo Victoria,
    wenn du konkrete Fragen zu einem Satz hast, kannst du ihn hier in einen Kommentar schreiben. Leider können wir aus Zeitgründen nicht den ganzen Text für dich übersetzen. Wir zeigen dir aber gerne Videos, die dir dabei helfen!
    Liebe Grüße
    Die Redaktion

    Von Matthias V., vor etwa 2 Jahren
  18. Default

    Hallo mein papa hat mir zum üben einen Jahrgangsstufen test in Latein gegeben. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich den text auf der ersten seite übersetzen soll...kann mir vllt jeman helfen?......Danke

    Von Victoria 4, vor etwa 2 Jahren
  19. Default

    Danke sehr hilfreich

    Von Sibel Avsar, vor mehr als 2 Jahren
  20. Default

    Gut gemacht!

    Von Amelie Sohler, vor mehr als 2 Jahren
  21. Default

    tja das war ganz gut

    Von Emdenmy999, vor mehr als 2 Jahren
  22. Penguins

    SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    Von Chandrawali B., vor mehr als 2 Jahren
  23. Default

    Ps ich verstehe die übungen nicht. Bitte hilft mir

    Von Blondselected, vor fast 3 Jahren
  24. Default

    Geht auch Paulus ist ein eifriger...

    Von Blondselected, vor fast 3 Jahren
  25. Default

    war sehr hilfreich und gut

    Von 46[}Bn+Q F9kn, vor fast 3 Jahren
  26. Default

    Finde ich gut

    Von Damla Ö., vor fast 3 Jahren
  27. Default

    Die Übung hat mir geholfen. Die Übersetzung des gesamten Satzes (zum Schluss) wäre aber schön gewesen.

    Von Andramierswa, vor fast 3 Jahren
  28. Default

    danke hat mir geholfen

    Von Christoph Lipinski, vor mehr als 3 Jahren
  29. Default

    Supertoll vielen Dank!

    Von Linda 6, vor mehr als 3 Jahren
  30. Bewerbungsfoto

    Supervideo! Ansprechend, klar erklärt, gut verständlich, gutes Tempo, nicht langweilig, Superschrift und der Dialog ist ein sehr schönes Mittel als Faden, der durchs Video führt. Außerdem ist es das 10.000ste sofatutor-Video ;)!!! Glückwunsch!

    Von Steve Taube, vor mehr als 3 Jahren
Mehr Kommentare