30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Mein Zuhause – ma maison 05:36 min

15 Kommentare
  1. Cara11

    Wie schön! Liebe Grüße an deine Enkelin aus der sofatutor-Redaktion :-)

    Von Cara Gaffrey, vor 3 Monaten
  2. Default

    Danke Cara. Meine Enkelin heißt übrigens auch Cara. Liebe Grüße

    Von Cisren, vor 3 Monaten
  3. Cara11

    Hallo Cisren,
    ja, das geht: Wenn du in der Übung oben rechts auf "Übersicht" klickst, siehst du unten links den Button "Aufgaben zurücksetzen". Darüber kannst du eine Aufgabe nochmal komplett neu machen.
    Viele Grüße!

    Von Cara Gaffrey, vor 3 Monaten
  4. Default

    Kann man die Lösung einer Übung löschen, um sie zu wiederholen?

    Von Cisren, vor 3 Monaten
  5. Vreni

    Hallo Selina,
    überprüfe mal, ob die Version deines Browsers aktuell ist bzw. versuche einmal, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen. Das sollte das Problem beheben.
    Viele Grüße aus der Redaktion

    Von Vreni Striggow, vor 4 Monaten
  1. Default

    das video ist gelungen jedoch kann ich übung nicht starten

    Von Selina Deinzer, vor 4 Monaten
  2. Default

    Danke

    Von Nanna Henssler, vor 8 Monaten
  3. Default

    Merci!

    Von Julian D., vor 9 Monaten
  4. Cara11

    Hallo Bseifarth,
    das scheint ein technisches Problem zu sein - bei uns funktionieren Video und Übung problemlos. Hast du schon mal die Seite neu geladen oder den Browser gewechselt? Ansonsten hilft dir auch unser Support-Team gern weiter: 030 - 515 88 22 20
    Beste Grüße!

    Von Cara Gaffrey, vor mehr als einem Jahr
  5. Default

    ich kann die übung nicht starten...

    Von Bseifarth, vor mehr als einem Jahr
  6. Default

    gut gemacht vielleicht am anfang ein bisschen weniger reden, dass kann man sich ja so wieso nicht merken.
    ich weiss, meine rechtschreibung.

    Von Bseifarth, vor mehr als einem Jahr
  7. 349

    Gut

    Von Vanessa V., vor etwa 2 Jahren
  8. Default

    Das haben sie schön erklärt

    Von Abbasiannasim, vor fast 3 Jahren
  9. Default

    Manchmal denke ich, das le ist ein Pe, und das a irgendwas, also das heißt, zu nah aneinander geschrieben. Sonst, Merci!

    Von Arsenij S., vor etwa 3 Jahren
  10. Default

    das video ist gut aber kleine unübersichtlichkeiten.
    NOTE:1-

    Von H52545, vor fast 5 Jahren
Mehr Kommentare