30 Tage testen: Mehr Spaß am Lernen.
30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

House – Ein typisch britisches Haus – Übungen

Mit Spaß üben und Aufgaben lösen

Entschuldige, die Übungen sind zurzeit nur auf Tablets und Computer verfügbar. Um die Übungen zu nutzen, logge dich bitte mit einem dieser Geräte ein.

Brauchst du noch Hilfe? Schau jetzt das Video zur Übung House – Ein typisch britisches Haus

Hello, how are you doing? Warst du schon einmal auf einer Klassenfahrt oder für einen Schüleraustausch in England? Wenn ja, dann werden dir die meisten Dinge in diesem Englisch-Lernvideo sehr bekannt vorkommen und du hast eine prima Vokabelwiederholung. Wenn nicht, dann ist es auch kein Problem. Dann lernst du umso mehr neue Aspekte über England kennen. Wusstest du zum Beispiel, dass es in England immer zwei Wasserhähne (taps) gibt - einen für kaltes und einen für warmes Wasser? Oder dass in den meisten englischen Wohnzimmern ein Kamin (fireplace) zu finden ist? Komm mit, ich lade dich zu mir ein und zeige dir, wie man in England wohnt und stelle dir die wichtigsten Haustypen und Vokabeln vor. Are you ready? 3...2...1...let´s go!

Zum Video
Aufgaben in dieser Übung
Wie heißen die unterschiedlichen Formen der *houses*? Beschrifte.
Welcher Gegenstand wird genannt? Bestimme.
Wie heißen die einzelnen Bereiche? Bestimme.
Wie lauten die Vokabeln? Ergänze.
Welche Gegenstände finden wir in welchen Zimmern? Bestimme.
Welche Vokabeln rund um das Thema *house* hast du gelernt? Ergänze.