30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Bedroom – Vokabeln zum Schlafzimmer 03:26 min

Textversion des Videos

Transkript Bedroom – Vokabeln zum Schlafzimmer

Hallo, ich bin Numcy und heute beschäftigen wir uns mit dem Englischen. The Bedroom - Das Schlafzimmer What is in the bedroom? - Was gibt es im Schlafzimmer? Das ist doch klar. Im Schlafzimmer gibt es ein Bett. Das Bett heißt in Englisch "bed". bed - Bett Über die Matratze im Bett wird ein Laken gespannt. Das heißt in Englisch "sheet". sheet - Laken Besser schläft es sich mit einem Kissen. In Englisch "pillow". pillow - Kissen

Und ohne Decke schläft es sich schlecht. Die Decke heißt in Englisch "blanket". blanket - Decke Neben dem Bett steht ein großer Schrank - ein Kleiderschrank. In Englisch sagen wir dazu "wardrobe". wardrobe - Kleiderschrank Am Kopfende des Bettes steht ein kleines Regal - der Nachttisch. In englisch nennen wir ihn "shelf". shelf - Nachttisch Meistens steht auf dem Nachttisch eine Lampe. In Englisch "lamp". lamp - Lampe Und bestimmt findest du auch einen Wecker im Schlafzimmer. In Englisch "alarm clock". alarm clock - Wecker Und was liegt natürlich vor dem Kleiderschrank? Die Anziehsachen. In Englisch "clothes". clothes - Bekleidung Aber für mich ist das Wichtigste im Schlafzimmer mein Teddybär. In Englisch "teddy bear". teddy bear - Teddybär Natürlich gibt es noch viel mehr Dinge im Schlafzimmer, doch die wichtigsten kannst du jetzt in Englisch sagen.

Thank you for listening. See you soon. Your Numcy. Danke fürs Zuhören und bis bald. Dein Numcy

12 Kommentare
  1. Default

    super

    Von Peter Gronewold, vor 4 Monaten
  2. Default

    ich habe keine ahnung wie mann so schreiben und zeichnen kann wie du den stift hälst aber du machst das richtig gut und erlklären kannst du auch super!!!!!

    Von Dani Gladkov, vor mehr als 3 Jahren
  3. Alexandra

    Hallo Nadja,
    das Video ist für das 1. und 2. Lernjahr in Englisch gedacht. D.h. also 5./6. Klasse oder 7./8. Klasse :) Wenn du nach Englischvideos für die Grundschule suchst, kannst du diese in dem Grundschulenglischbereich finden: http://www.sofatutor.com/grundschulenglisch.
    Viele Grüße.

    Von Alexandra Petruschke, vor mehr als 3 Jahren
  4. Default

    Nichts fur 2.klasse

    Von Nadja Winnenden, vor mehr als 3 Jahren
  5. Default

    Excellenter Zeichner!!

    Von Glockentoene, vor mehr als 3 Jahren
  1. Default

    du kannst ja superdupa zeichnen NUMCY und supertoll erklährt !! spitze

    Von Pineakf, vor mehr als 3 Jahren
  2. Default

    gut gezeichnet !!!!!!!! und was is an nem Teddy so schlimm er ist doch süß!!

    Von Top Model .., vor mehr als 3 Jahren
  3. Default

    gut gezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Von Top Model .., vor mehr als 3 Jahren
  4. Default

    wuuste ich schoon muhahahah awa spaß danke hat mit gehoolfen :DD !!

    Von Elif Y., vor mehr als 3 Jahren
  5. Default

    Danke, hat mir geholfen!

    Von Suresh 1775, vor mehr als 3 Jahren
  6. Default

    teddy...dein ernst?

    Von Lordik, vor fast 4 Jahren
  7. Default

    Super!

    Von Deleted User 35531, vor etwa 5 Jahren
Mehr Kommentare