Jetzt 30 Tage gratis testen & in der Schule richtig durchstarten!

Mit unseren lustigen Videos & Übungen motiviert Wissenslücken schließen.

Konflikte – wie sie entstehen und wie wir sie lösen können

Bewertung

Ø 4.2 / 17 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Team Interaktiv

Konflikte – wie sie entstehen und wie wir sie lösen können

lernst du in der 3. Klasse - 4. Klasse

Beschreibung Konflikte – wie sie entstehen und wie wir sie lösen können

Hast du dich schon ein mal mit einer guten Freundin oder einem guten Freund gestritten? Das ist meist nicht schön und man fühlt sich oft gar nicht gut. Wir streiten uns aus ganz unterschiedlichen Gründen, aber meist entsteht ein Konflikt, wenn wir unterschiedliche Dinge wollen. Einen Streit zu lösen und sich wieder zu vertragen ist manchmal nicht ganz leicht. Hierbei können oft Kompromisse helfen. Was Kompromisse sind und wie sie dir helfen einen Streit zu lösen, lernst du in diesem Video.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.896

Lernvideos

44.382

Übungen

38.973

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden