30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Pfadregel und Summenregel – Kugeln ziehen (1) 09:54 min

6 Kommentare
  1. Default

    Danke

    Von Regina Piel2, vor mehr als einem Jahr
  2. Felix

    @Regina Piel2: In diesem Beispiel werden die Kugeln jeweils wieder zurückgelegt. Das erkennst du im Baumdiagramm auch daran, dass die Wahrscheinlichkeiten jeweils gleich groß sind. Hier ist P(g)=1/2, P(r)=3/8 und P(gr)=1/8. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Bei weiteren Fragen hilft dir auch gerne der Hausaufgaben-Chat, der Mo-Fr von 17-19 Uhr verfügbar ist.

    Von Martin B., vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    Ist das mit zurücklegen oder ohne zurücklegen?

    Von Regina Piel2, vor mehr als einem Jahr
  4. Flyer wabnik

    Ich glaube nicht, @Silviagesch. Aber die anderen haben sich wohl schon daran gewöhnt ;)

    Von Martin Wabnik, vor mehr als einem Jahr
  5. Default

    Bin ich der einzige dem auffält, dass er spiegelverkehrt schreibt? ;-;

    Von Elian Kivi, vor mehr als einem Jahr
  1. Default

    gut

    Von Stefan Wehrheim, vor fast 2 Jahren
Mehr Kommentare