30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Mengenangaben mit „de” (Übungsvideo) 04:53 min

Video bewerten

Informationen zum Video
7 Kommentare
  1. Default

    cooles Video , ich fand aber das bei Aufgabe 3 etwas doof da wir uns alles merken mussten was uns vorhin gezeigt wurde (ich habe es mündlich gemacht ^^ ) . Außerdem haben wir es in der Schule etwas anders gelernt , aber das ist ja egal ich habe zwei Möglichkeiten es zu schreiben :D

    Thx <3

    Von Tsevelev, vor fast 2 Jahren
  2. Default

    colles vid.

    Von Joaquin Waelti, vor fast 3 Jahren
  3. Default

    schönes video !!!!
    hat mir sher geholfen!!!!!!

    Von Milicahartmann, vor etwa 3 Jahren
  4. Cimg4019

    Hallo Manusten2001,
    Cara hat deine Frage ja lieberweise schon beantwortet. Wenn du auf die Form "ne...plus" triffst, dann kannst du sie einfach mit "nicht...mehr" übersetzen (oder eben "kein/keine/keinen... mehr, wenn es der Satz erfordert).
    Übrigens kannst du immer gerne deine Fragen zu den Videos stellen! :)
    Liebe Grüße,
    Nele

    Von Nele Améry, vor fast 4 Jahren
  5. Cara11

    Hallo Manustern2001, danke für deine Frage! "Il n'y a plus d'abricots" bedeutet: "Es gibt keine Aprikosen mehr".
    Liebe Grüße von sofatutor

    Von Cara Gaffrey, vor fast 4 Jahren
  1. Default

    Es war sehr gut erklärt. Ich hätte aber trotzdem noch eine Frage. Da ich nicht weiß ob ich diese hier einfach so stellen darf, oder ob ich dazu in den Fach-Chat musswage ich es einfach mal. In meinem Grammatikbuch steht folgendes: Il n'y a plus d'abricots. Ich habe sehr oft versucht es zu übersetzen, aber ich finde einfach keine logische Übersetzung dafür. Also wollte ich fragen ob sie es mir vielleicht sagen könnten was das heißt. Vielen Dank!

    Von Manustern2001, vor fast 4 Jahren
  2. Default

    Cool gemacht !

    Von Helen Sunshine, vor fast 5 Jahren
Mehr Kommentare