30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Zoo Animals – Vokabeln zu Zootieren (Übungsvideo) – Übungen

Mit Spaß üben und Aufgaben lösen

Entschuldige, die Übungen sind zurzeit nur auf Tablets und Computer verfügbar. Um die Übungen zu nutzen, logge dich bitte mit einem dieser Geräte ein.

Brauchst du noch Hilfe? Schau jetzt das Video zur Übung Zoo Animals – Vokabeln zu Zootieren (Übungsvideo)

Hi! Möchtest du deinen Wortschatz zum Thema „Zoo" erweitern? In diesem Video kannst du dein Hörverständnis anhand einer interaktiven Geschichte üben.
Eine Familie verbringt ihren Tag im Zoo. Die Eltern möchten in Ruhe die Tiere anschauen. Aber ihre Kinder haben eine andere Idee und verstecken sich. Die verzweifelten Eltern brauchen Hilfe…
Zum Glück sind die klugen Teenager Raj und seine deutsche Cousine Nadine dabei und suchen mit. Und du kannst auch mithelfen! Komme mit in den Zoo und mache bei einer großen Schnitzeljagd mit.

Zum Video
Aufgaben in dieser Übung
Nenne das Zootier, das im Hörtext beschrieben wird.
Bestimme, welche der Aussagen auf die Geschichte im Zoo zutreffen.
Beschreibe Zusammenhänge aus der Geschichte im Zoo.
Fasse die Geschichte über die Suche im Zoo zusammen.
Benenne die Tiere.
Benenne die beschriebenen Zootiere.