30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Die Europäische Union 04:29 min

Video bewerten

Informationen zum Video
10 Kommentare
  1. Default

    dankeschön!!!!!!!!!

    Von Ba Ni, vor etwa einem Monat
  2. Default

    Total hilfreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BIN DER INZIEGE MIT 1PLUS NUR WEGEN EUCH!!!!!! DANNNKKKEEEEEEEE!!!!!!

    Von Ba Ni, vor etwa einem Monat
  3. Nathalie

    Hallo Isitreallysostrange,
    vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dir beim Lernen helfen konnten.
    Liebe Grüße aus der Redaktion
    Nathalie

    Von Nathalie Zietz, vor 5 Monaten
  4. Default

    Danke.wegen euch......

    HABE ICH EINE EINS GESCHRIEBEN!!!!
    Das war sehr nett von euch.ich war auch die einzige aus der Klasse der sofatutor hat und die eine eins geschrieben hat.daaaaannnnnkkkkkkeeeeee.

    Von Miaand Jessica R., vor 5 Monaten
  5. Default

    hat geholfen

    Von Silkepfeifer, vor 7 Monaten
  1. Nathalie

    Hallo A Morocutti,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast recht. Die EU hat seit 1. Juli 2013 ein weiteres Mitglied, und zwar Kroatien. Seit 2013 sind es somit 28 Mitgliedsstaaten.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    Von Nathalie Zietz, vor mehr als einem Jahr
  2. Default

    Die EU hat 28 Mitgliedsstaaten! - bitte ändern.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Europ%C3%A4ischen_Union

    Von A Morocutti, vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    super

    Von Plieth, vor mehr als einem Jahr
  4. Default

    Es sind mittlerweile 28 Staaten. Kroatien ist noch dazu gekommen. Aber sonst klasse :)

    Von Annalaurap, vor etwa 3 Jahren
  5. Default

    Geil hat mir geholfen.

    Von Mimpi1, vor fast 4 Jahren
Mehr Kommentare