30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Achsenspiegelung im Koordinatensystem (Übungsvideo) 07:38 min

26 Kommentare
  1. Default

    Ich habe es in meiner Klasse nur Teilweise verstanden jetzt versteh ich alles, Danke!

    Von Katharina 44, vor 12 Tagen
  2. Default

    Endlich habe ich es vertsnaden !!! Wir schreiben morgen eine Schulaufgabe ohne dem Video wäre ich verloren gewesen

    Von Sophie Pung, vor etwa einem Monat
  3. Default

    Ich habe es verstanden!!!! DANKE :)

    Von Mina R., vor etwa einem Monat
  4. Default

    Hart mir sehr geholfen was sie nur vergessen haben ist die Punkte A und A' zu verbinden

    Von Pezerovicelvira, vor 5 Monaten
  5. Thomas

    @Ute Laub: Die Spiegelachse ist im Normalfall bei der Aufgabe vorgegeben. Möchtest du die Achsenspiegelung im Koordinatensystem üben, so kannst du dir eine Spiegelachse frei wählen.
    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

    Von Thomas Scholz, vor 9 Monaten
  1. Default

    woher weiß man wo man die spiegelachse zeichnen muss

    Von Ute Laub, vor 9 Monaten
  2. Default

    Ich finde es ebenfalls sehr schön erklärt
    Aber gibt es auch so ein Video mit Verschiebung ?ich habe es nicht gefunden kann mir jem. Sagen ob es so etwas gibt also zB. Ein vieerck in einem Koordinaten System verschieben ...wie geht das?

    Von Deleted User 217605, vor 10 Monaten
  3. Default

    Oliver G: Das ist doch egal die Haupt sache ist doch hier um zu lernen,und spaß zu haben, und nicht zum streiten. Wenn Maya M. das so sieht ist es doch egal außerdem ist es sehr gut erklärt gut:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Viel Spaß noch

    Von Smakulla, vor mehr als einem Jahr
  4. Default

    cool

    Von Arminkiy24, vor mehr als einem Jahr
  5. Default

    Die Übung ist voll cool

    Von Duy H., vor mehr als einem Jahr
  6. Default

    ich fand es sehr schön und es ist cool wenn man mal die Kamera anders stellt damit man ihn sieht und ich fand es sehr gut erklärt danke! :)

    Von Christina Mara Antonia K., vor fast 2 Jahren
  7. Default

    gutes video aber es gibt bessere

    Von Elias 2005, vor fast 2 Jahren
  8. 1427026795675

    mannomann! Hauptsache ist doch das du es verstehst...Außerdem war es gut erklärt.

    Von Oliver G., vor fast 2 Jahren
  9. Default

    ist gut aber er schnauft so viel wärend er redet das nerft,und es ist sehr lang gezogen die anderen vidios auf dem blatt papier ohne mikro und ohne profi kamaras sind besser

    Von Deleted User 213904, vor fast 2 Jahren
  10. Default

    Dieses video ist sehr gut erklärt danke

    Von Asries, vor etwa 2 Jahren
  11. Default

    Sie erklaeren das besser ale mien Vater:)

    Von Karenann, vor etwa 2 Jahren
  12. Default

    Danke

    Von Amelie Sohler, vor etwa 2 Jahren
  13. Default

    Perfekte Übungsaufgaben !!!

    Von Lilli Sophie, vor mehr als 2 Jahren
  14. Default

    gute Übung

    Von Sebi Pleil, vor etwa 3 Jahren
  15. Default

    Super geil krass ich hab´s kapiert

    Von Justinmichalek, vor etwa 3 Jahren
  16. Default

    Sehr schön erklärt:D

    Von Ibrahimmurat, vor etwa 3 Jahren
  17. Default

    danke

    Von Deleted User 205638, vor mehr als 3 Jahren
  18. Default

    Cool jetzt versteh ich besser

    Von Borzova S, vor fast 4 Jahren
  19. 2013 09 16 11.45.08

    danke jetzt kenne ich noch eine andere Theorie vom spiegel

    Von Michelle Celine W., vor fast 4 Jahren
  20. 2013 09 16 11.45.08

    :) :) :) :) :)

    Von Michelle Celine W., vor fast 4 Jahren
  21. 2013 09 16 11.45.08

    danke jetzt kenne ich noch eine andere Theorie vom spiegel

    Von Michelle Celine W., vor fast 4 Jahren
Mehr Kommentare