30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Mitgliedsländer der EU 05:43 min

8 Kommentare
  1. Nathalie

    Hallo Noah,
    das Video wurde zu einem älteren Zeitpunkt erstellt. Mittlerweile sind 28 Staaten Mitglieder der EU. Ja, Ungarn zählt auch zur Europäischen Union. Ich hoffe, dass ich damit deine Zweifel aus dem Weg räumen konnte und ich deine Fragen zufriedenstellend beantworten konnte :)
    Liebe Grüße aus der Redaktion

    Von Nathalie Zietz, vor 3 Monaten
  2. Default

    Liebes Sofatutorteam,bei der Übung steht, dass es 28 EU Staaten sind und beim Video sind es 27.Was stimmt?
    Bei der Zusatzaufgabe ist Ungarn nicht mit dabei. Die zahlen doch mit Forint,oder?Das weiß ich,weil mein Onkel dort wohnt.
    LG Noah

    Von Roman Panse, vor 3 Monaten
  3. Default

    Entschuldigung hab mich vertippt

    8=(
    9=)

    Von Hschobert, vor mehr als einem Jahr
  4. Default

    Hallo, ich wollte nur sagen dass ihr das Video mal erneuern müsstet denn im Video wird gesagt das in der EU 27 Länder sind aber inzwischen sind es 28 Länder wie in der Viedeobeschreibung geschrieben wird 8falls ich mich nicht vertan habe.9. L.G Malina

    Von Hschobert, vor mehr als einem Jahr
  5. Nathalie

    Hallo Alexandrakneer,
    vielen Dank für die Anmerkung. Das Video wurde 2012 produziert und daher ist der Beitritt von Kroatien 2013 nicht enthalten. Wir haben das jedoch in der Übung bedacht.
    Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unseren Videos und Übungen.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    Von Nathalie Zietz, vor mehr als einem Jahr
  1. Default

    2013 !! Beitritt Kroatien nicht berücksichtigt

    Von Alexandrakneer, vor mehr als einem Jahr
  2. Default

    gut

    Von Plieth, vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    Danke,hat geholfen!

    Von Arabforjesus, vor mehr als 3 Jahren
Mehr Kommentare