30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Wurzeln ziehen im Kopf 14:19 min

13 Kommentare
  1. 4

    Hallo Ben,
    leider konnten wir deine Frage nicht eindeutig beantworten.
    Zum einen kann es sein, dass deine Frage leider zu umfangreich ist, um sie zu beantworten. Zum anderen kann es sein, dass wir nicht genug Informationen von dir erhalten haben, um deine Anfrage zu beantworten.
    Um eine hilfreiche Antwort zu erhalten, ist es wichtig, dass du dein Problem möglichst genau beschreibst.
    Hier ein paar Tipps und Hinweise, um eine gute Frage zu stellen:
    Hast du die Aufgabe und deine Frage so ausführlich wie möglich beschrieben?
    Wie beginnst du die Aufgabe und wie weit kommst du ohne Hilfe? (Teile uns deinen Lösungsansatz mit.)
    An welcher Stelle weißt du nicht weiter oder bist dir nicht sicher?
    Viele Grüße aus der Redaktion.

    Von Julia Schön, vor 17 Tagen
  2. Default

    Ich fand es mega cool doch ich hab nicht verstanden wie man auf die tausender kommt ,also die lösung meine ich? Könnten sie mir das irgend wie mir erklären?wäre sehr nett :-)

    Von Ben T., vor 20 Tagen
  3. Bild 6

    Hej Erik,
    meinst du zur Zeit 6:00?
    Die 56 (also die ersten beiden Ziffern von 5625) liegt zwischen der Quadratzahl von 7 (also 49) und der Quadratzahl von 8 (also 64).
    Oder 49 < 56 < 64.
    Für die beschriebene Technik musst du die Wurzel der größten Quadratzahl auswählen, die noch kleiner als die 56 ist. In dem Fall ist das die Quadratzahl 49 deren Wurzel ist 7.

    Ich hoffe, das hilft dir.
    Schönen Gruß

    Von Andreas Spading, vor 11 Monaten
  4. Dsci0565

    aber ich hab nicht verstanden wie du zur 7 gekommen bist

    Von Erik E., vor 11 Monaten
  5. Dsci0565

    cool

    Von Erik E., vor 11 Monaten
  1. Default

    Geniales Video! Echt klasse und mega gut erklärt!

    Von Vnt123, vor mehr als einem Jahr
  2. Novaskin minecraft wallpaper

    eht? :D

    Von Tim B., vor mehr als 2 Jahren
  3. Default

    Hat mir eht geholfen

    Von On Whatever, vor mehr als 2 Jahren
  4. Saturn

    Klasse erklärt! Hat mir sehr geholfen!

    Von 0 Welcome 0, vor etwa 3 Jahren
  5. Bild 6

    hi Therese & Lilian, danke für eure Kommentare ... freut mich sehr, dass es euch geholfen hat!

    Von Andreas Spading, vor etwa 4 Jahren
  6. Default

    Wie ! Der tipp ist ja super !! Vielen Dank hat mir sehr geholfen :)

    Von Deleted User 32417, vor etwa 4 Jahren
  7. Default

    gut erklärt, hat mir echt geholfen.

    Von Therese, vor etwa 4 Jahren
  8. Printimage

    Tolles Video

    Von Steph Richter, vor etwa 5 Jahren
Mehr Kommentare