30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Dichte (2) - Feststoffe mit regelmäßiger Form 10:43 min

Video bewerten

Informationen zum Video
3 Kommentare
  1. Default

    Super Video

    Lg Michel

    Von Russmonika, vor mehr als einem Jahr
  2. 001

    Das wäre eine Erklärung. Wenn sich Stoffe mischen, kann es allerdings zur Dichteerhöhung kommen. Berühmtes Beispiel: Alkohol + Wasser. Allerdings m. W. nur um etwa 1%. Bei Bronze schlechte Ausrede wegen geringer Dichte von Zinn. Also bleibt der Messfehler.
    Alles Gute

    Von André Otto, vor fast 4 Jahren
  3. Ich2

    Bei der Bronze liegt doch eine Messungenauigkeit vor, oder wie kann es sein, dass Bronze eine höhere Dichte besitzt als Kupfer?

    Von Dflow, vor fast 4 Jahren