30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Dichte (2) - Feststoffe mit regelmäßiger Form 10:43 min

3 Kommentare
  1. Default

    Super Video

    Lg Michel

    Von Russmonika, vor fast 2 Jahren
  2. 001

    Das wäre eine Erklärung. Wenn sich Stoffe mischen, kann es allerdings zur Dichteerhöhung kommen. Berühmtes Beispiel: Alkohol + Wasser. Allerdings m. W. nur um etwa 1%. Bei Bronze schlechte Ausrede wegen geringer Dichte von Zinn. Also bleibt der Messfehler.
    Alles Gute

    Von André Otto, vor mehr als 4 Jahren
  3. Ich2

    Bei der Bronze liegt doch eine Messungenauigkeit vor, oder wie kann es sein, dass Bronze eine höhere Dichte besitzt als Kupfer?

    Von Dflow, vor mehr als 4 Jahren