30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Wurzeln veranschaulichen mit Knete (3)

Bewertung

Ø 3.8 / 4 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Martin Wabnik
Wurzeln veranschaulichen mit Knete (3)
lernst du in der 9. Klasse - 10. Klasse

Beschreibung Wurzeln veranschaulichen mit Knete (3)

Eine letzte Sache kann ich dir noch an dem Beispiel mit der Knete zum Thema Wurzeln zeigen. Was ich in den letzten beiden Videos mit der Knete gezeigt habe, funktioniert auch dann wenn ich das Rechteck anders forme – also dann, wenn ich die Seitenlängen des Rechteckes verändere. Ich forme also noch einmal ein anderes Rechteck und werde dir mit derselben Prozedere zeigen, dass auch hiermit eine Wurzel veranschaulicht werden kann. Viel Spaß mit dem Video und hoffentlich bis bald!

3 Kommentare

3 Kommentare
  1. Lustig dass es keinen Zweiten Teil Davon gibt Haha

    Von Moussanouh5, vor 4 Monaten
  2. @Cjw In diesem Video werden - wie der Titel schon sagt - Wurzeln veranschaulicht. Wenn du wissen möchtest, was Wurzeln sind, kannst du die Videos "Wurzeln - Definition" und "Wurzeln - Begriffe" ansehen.
    In der Matematik werden Begriffe nicht nur irgendwie erklärt, sondern definiert.
    Du findest diese Videos, wenn du diese Begriffe in das Feld "Suche" oben im Bildschirm eingibst.

    Von Martin Wabnik, vor etwa 3 Jahren
  3. Hilfe! Was sind nun Wurzeln??? Es ist einfach frustrierend! Kein einziges Video, was den Anfängern Wurzeln erklärt! Nichts verstanden!

    Von Cjw73, vor etwa 3 Jahren
30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.840

Lernvideos

44.349

Übungen

38.981

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden