30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Kettenregel für Funktionen mit mehreren Veränderlichen 07:23 min

3 Kommentare
  1. Default

    Hallo Laura. Das ist meine Schrift: Da steht delta f. Das t hat bei mir unten immer einen Bogen. Hoffe, du bist nicht zu irritiert.

    Von Frank Steiger, vor fast 2 Jahren
  2. 1

    Ok, ich habe das Video nochmal angeschaut und er sagt auch immer f ... dann habe ich es einfach nicht lesen können.

    Von Laura V., vor fast 2 Jahren
  3. 1

    Die Kettenregel in unserem Fall hat einen Fehler: da steht ... +delta t/ delta y, aber da muss ja delta f/ delta y stehen... Ist mir nach der Übung aufgefallen :)

    Von Laura V., vor fast 2 Jahren