30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Die bestimmten und unbestimmten Artikel 05:40 min

14 Kommentare
  1. Nathalie

    Hallo Lara Lar,
    sobald ein Video eine interaktive Übung hat, kannst du sie ausdrucken. Dafür musst du rechts unter dem Video auf "Arbeitsblätter zum Video" gehen. Dort hast du die Wahl zwischen "Anzeigen" und "Herunterladen". Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.
    Liebe Grüße aus der Redaktion!

    Von Nathalie Zietz, vor etwa 2 Monaten
  2. Default

    ich habe eine frage kann man sich da Übungen auch ausdruckken?

    Von Lara Lar, vor etwa 2 Monaten
  3. Img 0046

    Geil

    Von Schlaukopf, vor 6 Monaten
  4. Default

    super , man hat alles gut verstanden.

    einfach PRIMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Von Emmabaehr, vor 7 Monaten
  5. Cara11

    Hallo Hanspeter,
    nein, die spanischen und die deutschen Artikel stimmen leider nicht immer überein, du solltest die spanischen Artikel daher immer zum Substantiv mit dazu notieren und auswendig lernen.
    Viele Grüße aus der Spanisch-Redaktion

    Von Cara Gaffrey, vor etwa einem Jahr
  1. Default

    Ich habe eine Frage: Habe ich es falsch verstanden, oder stimmt der deutsche Artikel immer mit dem spanischen überein?

    Von Hanspeter Weinand, vor mehr als einem Jahr
  2. Default

    das war GÖTTLICH

    Von Duy H., vor mehr als einem Jahr
  3. Default

    Ha,ha,es ist mehr als KLASSE un.s

    Von Duy H., vor mehr als einem Jahr
  4. Ungespielt

    gut

    Von Rstierke, vor mehr als einem Jahr
  5. Default

    KLASSE

    Von Familie Sting Erler, vor fast 2 Jahren
  6. Default

    BRAVO

    Von Familie Sting Erler, vor fast 2 Jahren
  7. Default

    SUPER

    Von Familie Sting Erler, vor fast 2 Jahren
  8. Default

    SUPER

    Von Familie Sting Erler, vor fast 2 Jahren
  9. Default

    SUPER
    KLASSE
    BRAVO
    CLARO

    das hast du aber toll gemacht, großes Lob an dich ; )

    GUTE SCHRIFT
    GUTE AUSSPRACHE
    GUTE VIDEOS

    Deine Johanna ( 21 Jahre alt )

    Von Familie Sting Erler, vor fast 2 Jahren
Mehr Kommentare