30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Sieb des Eratosthenes 03:36 min

26 Kommentare
  1. Flyer wabnik

    @Exhartmann: Die Zahl 2 ist eine Primzahl und muss nicht raus.

    Von Martin Wabnik, vor 3 Monaten
  2. Default

    das war
    SUPER

    Von Exhartmann, vor 3 Monaten
  3. Default

    Die zahl 2 muss raus!

    Von Exhartmann, vor 3 Monaten
  4. Default

    gut erklärt

    Von Marius E., vor 4 Monaten
  5. Default

    scön erklärt und hilfreich . hat mir sehr beim lehrnen auf meine mathearbeit geholfen .

    Von J H Wick, vor 4 Monaten
  1. Default

    ich finde das video sehr gut erklährt und es macht auch spaß zuzuschauen

    Von J H Wick, vor 4 Monaten
  2. Default

    Witzig ,cool und lehrreich.

    Von Mailbox 3, vor 5 Monaten
  3. Default

    Hat mir geholfen, mich besser auf die morgige mathe-arbeit vorzubereiten.

    Von Ligurien2016, vor 6 Monaten
  4. Default

    war sehr gut

    Von Jürgen E., vor 10 Monaten
  5. Default

    ich glaube nicht

    Von Elena 70563, vor 10 Monaten
  6. Default

    eine frage die vielfachen gehen ja ins unendliche . ist das bei den Teilern genauso oder nicht .

    Von Noah010506, vor 11 Monaten
  7. Felix

    @Nina Racky: Eine Primzahl ist eine natürliche Zahl größer als 1, die nur durch 1 und sich selbst teilbar ist. 2 ist nur durch 1 und sich selbst teilbar. Also ist 2 eine Primzahl. 100 hat weitere Teiler außer 1 und 100 wie z.B. 2, 5, 10, 20, 50.
    Damit ist 100 keine Primzahl. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Von Martin B., vor 12 Monaten
  8. Default

    Super erklärt aber
    Eine Sache und eine frage
    1.(frage) warum ist die zwei eine Primzahl sie ist ja nur durch sich selbst teilbar ???
    2. Was ist mit der 100 sie ist eine Primzahl wegen der 50Oder nicht?????????

    Aber sonst richtig gut !!!!!!!DAUMEN HOCH !!!!!!!!

    Von Nina Racky, vor 12 Monaten
  9. Felix

    @Kmolnar24: Vielen Dank. 91 ist keine Primzahl. Wir haben den Fehler notiert und versuchen ihn, so schnell wie möglich zu korrigieren.

    Von Martin B., vor 12 Monaten
  10. Default

    super, aber die 91 ist durch 7 teilbar und dadurch keine Primzahl, obwohl sie dann am ende bei den Primzahlen dabei war

    Von Kmolnar24, vor etwa einem Jahr
  11. Image

    Das mach ich jetzt jeden Tag wenn ich lerne ich fang dann mal an (super erklärt)

    Von Lea Sophie G., vor fast 2 Jahren
  12. Felix

    @Zombiejäger: 2 ist nur durch 1 und sich selbst teilbar. Damit ist es eine Primzahl und sie wird nicht entfernt. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    Bei weiteren Fragen hilft dir auch gerne der Hausaufgaben-Chat, der Mo-Fr von 17-19 Uhr verfügbar ist.

    Von Martin B., vor fast 2 Jahren
  13. Default

    Die zwei muss eigentlich auch rausgeschmissen werden! Das ist unlogisch . Die zwei ist ja durch sich selbst TEILBAR !

    Von Duy H., vor fast 2 Jahren
  14. Default

    Klasse gemacht

    Von Bernius I., vor fast 2 Jahren
  15. Default

    Vieeeeeeeeeeel Humor

    Von Duy H., vor fast 2 Jahren
  16. Default

    Das beste /lustigste hilfreiche Video

    Von Duy H., vor fast 2 Jahren
  17. Default

    ;)

    Von Fhliddal, vor fast 2 Jahren
  18. Default

    Martin ist super und hat auch sehr netten Humor.

    Von Mametz2353, vor mehr als 2 Jahren
  19. Default

    Er ist ein gutter Lehrer.

    Von Piwyamuang, vor mehr als 2 Jahren
  20. Default

    und wer räumt jetzt auf???

    Von Sven Rueck, vor mehr als 2 Jahren
  21. Default

    Klasse gemacht
    Haha

    Von Susanne Honnef, vor fast 3 Jahren
Mehr Kommentare