30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Das Ende von Napoleon Bonaparte 04:13 min

4 Kommentare
  1. Default

    Ich habe eine Frage: Es heißt ja, dass Napoleon den code civil eingeführt hat. Also die rechtliche Grundlage der bürgerlichen Gesellschaft. Hier war enthalten: Gleichheit vor dem Gesetz. Aber wir haben ebenfalls behandelt, dass es eine neue Direktoralverfassung gab, es gab eine Gewaltenteilung aber Zensuswahlrecht, dass war ja alles 1795. Wurde der Code Civil erst später eingeführt, weil dann würde das mit "Gleichheit vor dem Gesetz" ja nicht mit dem Zensuswahlrecht übereinstimmen ...

    Von Ekr Forstner, vor 7 Monaten
  2. Default

    gut gemacht

    Von Fam Engl De, vor 12 Monaten
  3. Hund

    Sehr gut erklärt
    : ))))

    Von Sophie B., vor etwa einem Jahr
  4. Default

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Von Ilcevich, vor mehr als einem Jahr