30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Relativpronomen: „lequel, laquelle, lesquels, lesquelles“ mit den Präpositionen „à“ und „de“ (2) 06:17 min

6 Kommentare
  1. Image

    aber wann benutzt man de oder á ?Was ist der unterschied zwischen á und de ???:)))

    Von Amy A., vor fast 3 Jahren
  2. Default

    Hallo, sehr gutes Video aber das mit dem Ausnahmefall ist wirklich ziemlich schwer..... Ich hoffe beim nächsten Mal erklären sie etwas ausführlicher.... Trotzdem war es sehr gut :)

    Von Martin Malching, vor fast 4 Jahren
  3. Dsc07727

    etwas zu hell `.`

    Von Bers T., vor fast 4 Jahren
  4. Cimg4019

    Hallo Vitmeier,
    ich hoffe, das Video zu "dont", das dir Cara lieberweise schon geschickt hat, konnte dir helfen!
    Als kurze Regel kannst du dir merken: "dont" ersetzt Ausdrücke mit "de".
    Manchmal funktioniert diese Regel nicht und in diesem Video zu lequel mit de/à erkläre ich die Ausnahmefälle.
    Liebe Grüße,
    Nele

    Von Nele Améry, vor mehr als 4 Jahren
  5. Cara11

    Hallo Vitmeier,
    zu der Verwendung von "dont" schau dir doch noch das Video "Das Relativpronomen dont" an:
    http://www.sofatutor.com/franzoesisch/videos/das-relativpronomen-dont
    Liebe Grüße von sofatutor!

    Von Cara Gaffrey, vor mehr als 4 Jahren
  1. Default

    Gutes Video, aber ich verstehe es noch nicht mit diesem "dont", ich verstehe nicht wann ich es benutzen soll!!!:))))???

    Von Deleted User 73213, vor mehr als 4 Jahren
Mehr Kommentare