30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Adverbialpronomen „y“ und „en“ – Überblick (Übungsvideo) 05:31 min

5 Kommentare
  1. Cara11

    Hallo Merabell,
    wenn du noch Fragen zur Verwendung von y und en hast, schau dir doch noch die Lernvideos zu dem Thema an: http://www.sofatutor.com/franzoesisch/videos/das-adverbialpronomen-en
    und
    http://www.sofatutor.com/franzoesisch/videos/das-adverbialpronomen-y
    Liebe Grüße von sofatutor!

    Von Cara Gaffrey, vor mehr als 3 Jahren
  2. Default

    Bitte jeweils mit Erklärungen.
    Also warum gerade en oder y in die Lücken kommen!
    Aber sonst gut zum Üben :)

    Von Merabell A., vor mehr als 3 Jahren
  3. Cimg4019

    Liebe Silvia,
    wenn du ein paar Sachen noch nicht verstanden hast, dann schau dir doch noch Mal das Erklaervideo an, vielleicht wird es dann deutlicher. :)

    Von Nele Améry, vor mehr als 4 Jahren
  4. Default

    Es gibt einige Sachen, die ich hier nicht verstanden hab. Erklärung zum Gemachten?!

    Von Silvia Wagner, vor mehr als 4 Jahren
  5. Default

    Warum heisst es "Nicolas pense toujours à lui." und nicht "... à elle"?

    Von Bb.Schneider, vor mehr als 4 Jahren