Jetzt ganz einfach den Schulstoff nachholen – 30 Tage gratis testen!

Mit unseren lustigen Videos & Übungen motiviert Wissenslücken schließen.

Dextrose – Wirkung auf den Körper

Bewertung

Ø 4.5 / 4 Bewertungen

Die Autor/-innen
Avatar
Home Academy

Dextrose – Wirkung auf den Körper

lernst du in der 10. Klasse - 11. Klasse - 12. Klasse - 13. Klasse

Beschreibung Dextrose – Wirkung auf den Körper

Dextrose ist den meisten von uns aus der Werbung für Traubenzucker bekannt. Doch stimmt es eigentlich, dass sich durch Traubenzucker unsere Aufmerksamkeit und Leistungsfähigkeit erhöhen lässt? Die Dextrose ist chemisch mit dem Zucker im Blut. Daher gelangt es schnell in den Blutkreislauf und kann dort in die entsprechenden Organe transportiert werden. So viel zur Theorie. Doch, wie reagiert unser Körper auf die Dextrose? In diesem Video erfährst du, wie die Dextrose im menschlichen Körper wirkt. Viel Spaß!

30 Tage kostenlos testen
Mit Spaß Noten verbessern
Im Vollzugang erhältst du:

10.896

Lernvideos

44.382

Übungen

38.973

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer/
-innen

running yeti

In allen Fächern und Klassenstufen.

Von Expert/-innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden